Trevista AG

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Datei:Trevista AG.jpg
Das Logo der Trevista AG

Die Trevista ist eine Treuhand- und Revisionsgesellschaft AG, die 1977 gegründet wurde und ihren Standort heute in Berikon, Kanton Aargau, hat. Die Trevista AG wird seit 1988 von André Abt geführt. Dieser wird von Seinem Sohn, Philippe Abt, als Geschäftspartner unterstützt. In den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Revision und Wirtschaftsprüfung, Personalwesen, Unternehmensberatung sowie Ehe-und Erbrecht bietet die Trevista AG ihre Dienstleistungen an.

Geschichte[Bearbeiten]

Zu Beginn befand sich der Firmensitz in einem alten Pneu-Lager in Zürich. 1982 befand sich das Treuhandbüro an der Birmensdorferstrasse in Zürich. 1984 kam ein weiteres Büro in Bremgarten hinzu. 1986 wurden die Büroräumlichkeiten in Zürich aufgegeben. Seit 1988 befindet sich die Trevista AG in Berikon (AG).

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.