The Retro Snakes

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

The Retro Snakes [ðə ˈrɛtrəʊ sneɪks] ist eine deutsche Rockband, die 2013 in Munster gegründet wurde. Der eigene Musikstil wird von den Bandmitgliedern selbst "Drive-Metall" genannt, und wird musikalisch zu Metal, Punk und Neuen Deutschen Härte gezählt.

The Retro Snakes
The Retro Snakes
Information
Genre Neue Deutsche Härte

Punk/Metal

Jahre 2013 - unsere Zeit
Land Deutschland
Stadt Munster
Sprache Deutsch
Besetzung James Roxer

George Slide

Maria Roxer

Retrosnakes.wix.com/retrosnakes
https://www.facebook.com/The-Retro-Snakes-653383818078975/

Über The Retro Snakes[Bearbeiten]

Nach zahlreichen Konzerten in der Welt wurde im Frühling 2016, dass 12 Track Album “Dr.Drogen“ veröffentlicht. 

Diskografie[Bearbeiten]

  • 2015: Retro to the future (Erstveröffentlichung: 11.05.2015)
  • 2015: Nirvana für die Lungen (Erstveröffentlichung: 27.10.2015)
  • 2016: Dr.Drogen (Erstveröffentlichung: 01.03.2016)

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.