The Pioneer Trail

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Spiel The Pioneer Trail ist ein Browserspiel von dem Spieleentwickler Zynga. Das Spiel kann nur im sozialen Netzwerk Facebook gespielt werden, hierfür ist ein Account nötig. Inhalt des Spiel ist es, eine Familie zu gründen und mit diesen Familienmitgliedern verschiedene Aktionen und Aufgaben zu erfüllen. Nur durch die Hilfe von aktiven Spielern, mit denen man bei Facebook befreundet ist, können höhere Level erreicht werden und Mission beendet werden.

Pioneer Trail, ist die erweiterte und neue Version des Spiels Frontierville, herausgegeben von Zynga. Die Spieler beginnen mit einem Planwagen und einem eigenen Gründstück, dem homestead. Der Spieler versucht nun kontinuierlich, sein Land zu erweitern und sinnvoll zu bebauen. Die Familie bekommt ständig Zuwachs durch das Abschließen von neuen Missionen. Durch das Sammeln von XP (Erfahrungspunkte), Essen und Geld, werden neue Level erreicht und immer neue Missionen freigeschaltet.

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.