The New Dream Team

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

The New Dream Team ist der Name eines ehemaligen US-amerikanischen Tag-Teams, bestehend aus Greg Valentine und Dino Bravo.

Es wurde gegründet, nachdem Brutus Beefcake bei WrestleMania III vom Team ausgeschlossen wurde, weil er den Eingriff durch Bravo in das Match zwischen dem originalen Dream Team und den Fabulous Rougeau Brothers laut Storyline nicht guthieß.

In der Folge wurde zunächst die Fehde mit den Rougeau Brothers weiter verfolgt, wobei es dabei auch einige 6-Men-Tag-Team-Matches gab, in denen Valiant auf Seiten des New Dream Teams und Brutus Beefcake auf Seiten der Rougeaus antrat.

Im Juli des Jahres 1987 erhielten sie nach einem Tag-Team Turniersieg ein erstes WWF Tag-Team Titelmatch gegen die Hart Foundation, durften den Titel jedoch nicht erringen.

Neben den Rougeau Brothers fehdet das Team ab diesem Zeitpunkt verstärkt auch mit den British Bulldogs, den Killer Bees, sowie den Young Stallions. Im November hat das Team sein letztes gemeinsames Match bei der Survivor Series 1987. Das Team wird getrennt, da sich Valentine und Bravo hinter den Kulissen nicht verstehen.

Info Sign.svg Dieser Artikel wurde gemäß CC-BY-SA mit der kompletten Versionsgeschichte aus dem ehemaligen Pro-Wrestling-Wiki importiert!