The Jump Off

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lil’ Kim
Chart (2003) Höchste
Position
Hot Hip Hop Songs 2
Billboard Hot 100 16
UK-Singlecharts 17
Deutsche Charts 78

The Jump Off ist die erste Single von Lil’ Kims mehrfachen Platin Album La Bella Mafia. Die Single debütierte 2003 auf Platz 95. der Billboard Hot 100 und erreichte später Platz 16. In den Hot Hip Hop Songs Charts erreichte der Song Platz 2. Die Single wurde über 200,000 mal verkauft und erreichte nach mehreren Monaten eine Platin auszeichnung. Es entstanden viele Remix-Versionen des Songs.

Der Song wurde vom Hip-Hop Produzent Timbaland produziert, als Co. Produzent fungierte Mr. Cheeks, der auch für den Hintergrundgesang zuständig war.

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.