The Jetmen

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

The Jetmen waren eine 1961[1] oder 1962[2] gegründete schweizerische Band aus Interlaken[3]. Eines der Gründungsmitglieder war Polo Hofer, der als Schlagzeuger und Sänger in der Band aktiv war. Es existieren Live-Aufnahmen der Band, die 1966 in Bern gemacht wurden. Neben Hofer waren zu diesem Zeitpunkt Werner Werren, Stefan Gardo und Mario Reuter Bandmitglieder.[4]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.