The Grätest Hitz

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Grätest Hitz
Kompilationsalbum von Erste Allgemeine Verunsicherung

Veröffent-
lichung(en)

25. November 1996

Label(s) EMI

Format(e)

CD

Titel (Anzahl)

16

Produktion

Peter Müller

Chronologie
Kunst-Tour 95 – live (1995) The Grätest Hitz Im Himmel ist die Hölle los (1997)
Chartplatzierungen
Erklärung der Daten
Alben
The Grätest Hitz
  DE 61 1996 (7 Wo.)
  AT 10 1996 (16 Wo.)
Vorlage:Infobox Chartplatzierungen/Wartung/ohne Quellen
Vorlage:Infobox Chartplatzierungen/Wartung/vorläufige Chartplatzierung

The Grätest Hitz ist eine Best of CD der österreichischen Rock-Pop-Band Erste Allgemeine Verunsicherung. Erschienen ist sie am 25. November 1996 bei EMI.

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Das Best of Album wurde im Jahre 1996 veröffentlicht. Sie erreichte Platz 61 der deutschen Albumcharts und konnte sich dort für 7 Wochen halten. In Österreich wurde Platz 10 erreicht, wo sich das Album für 16 Wochen hielt.

Titelliste[Bearbeiten]

  1. Küss die Hand, schöne Frau
  2. Ba-Ba Banküberfall
  3. Samurai
  4. An der Copacabana
  5. Märchenprinz
  6. Afrika – ist der Massa gut bei Kassa
  7. 300 PS (Auto...)
  8. Fata Morgana
  9. Ding-Dong
  10. Go Karli Go
  11. Heisse Nächte (in Palermo)
  12. Burli
  13. Jambo
  14. Flugzeug (Liebste mein)
  15. Einmal möchte ich ein Böser sein
  16. Morgen...
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.