The Day After (Diskothek)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

The Day After in Viseu, Portugal ist eine seit 1980 bestehende Großraumdiskothek.

Die Diskothek wird von dem besitzenden, portugiesischen Telekommunikationsunternehmen Visabeira betrieben. Sie liegt etwa 3 km nördlich der Stadt Viseu. In der Anfangszeit hat sie als kleines Nachtlokal angefangen mit gerade mal 1 Floor. Jahr für Jahr wurde sie bis heute erweitert und renoviert. In der heutigen Zeit ist sie mit 12.000 Besuchern, 4 Floors, 12 Bars, 1 Spielhalle, 1 eigenen Brauerei, 1 Restaurant und einer Indoor-Kartbahn eine der größten Großraumdiskothek der Welt.

Im The Day After hatten bereits populäre DJs wie DJ Rush, Uroš Umek, Mastiksoul, Tiësto, DJ Vibe, Pete tha Zouk, Marco Remus, Carl Cox mehrere Gigs und die meisten von ihnen treten auch weiterhin häufig auf.

Weblinks[Bearbeiten]