TAVELLA project

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Hauptgeschäftsfeld der Firma TAVELLA project liegt seit seiner Gründung bei der Entwicklung von Immobilienprojekten im Gesamtitalienischen Raum für führende europäische Immobilieninvestoren. Aufgebaut auf fundierte Projektmanagementkenntnisse wuchs die Firmengruppe stetig an. Ein weiteres Geschäftsfeld wurde in die Tätigkeit aufgenommen und zwar die Entwicklung von hochwertigen Webdesigns und der Aufbau von Marketingstrategien für Unternehmen.

TAVELLA project
Logo-tavella-project-black-klein.jpg
Rechtsform Einzelunternehmen
Gründung 2005
Sitz Bruneck, Italien
Leitung *Klaus Tavella, CEO - Geschäftsführer
Umsatz wird nachgereicht
Branche Real Estate Development - Projectmanagement, Marketing - Webdesign
Website www.tavella.info

Inhaltsverzeichnis

Geschichte[Bearbeiten]

Die Firma TAVELLA project wurde im Jahre 2005 von Klaus Tavella als Projektmanagementgesellschaft gegründet. Das Hauptgeschäft liegt seit jeher bei der Entwicklung von Immobilienprojekten. Im Jahr 2009 wurde das Unternehmensfeld erweitert und beinhaltet somit auch Marketing- und Webdesignaufgaben.


Geschäftsführer des Unternehmens ist zur Zeit Klaus Tavella.


Konzernstruktur[Bearbeiten]

Die TAVELLA project ist eine Unternehmensgruppe und unterhält folgende Tochterunternehmen (Stand Dezember 2009):

  • TAVELLA project - Real Estate Development | Projektmanagement
    • TAVELLA marketing & webdesign - Marketing | Webdesign


Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.