Sun (Thomas-Bergersen-Album)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Template superseded.svg Dem Artikel oder Abschnitt fehlen Belege. Hilf, indem du sie recherchierst und einfügst.
Sun
Studioalbum von Thomas Bergersen

Veröffent-
lichung(en)

2014

Genre(s)

Neoklassik

Titel (Anzahl)

16

Laufzeit

1:10:05

Chronologie
Illusions
(2011)
Sun

Sun ist das zweite eigenständige Album von Thomas J. Bergersen und seinem Unternehmen "Two Steps from Hell", das am 30. September 2014 veröffentlicht wurde. Die Veröffentlichung enthält 16 Stücke mit Gesangsdarbietungen von Merethe Soltvedt, Molly Conole und anderen Sängern. Das Albumcover und das Artwork wurden von Bergersen selbst entworfen. Darüber hinaus wurde für 2016 eine limitierte CD-Version mit limitierter Auflage angekündigt, die zusätzliche Musik, Anmerkungen zu jedem von Thomas geschriebenen Track und ein großformatiges Poster mit seinen Kunstwerken enthalten soll.

Die Tracks von "Two Steps from Hell" werden häufig in Filmtrailern und anderen Werbematerialien verwendet:

  • "Final Frontier" wurde im dritten Trailer für Interstellar und dem Netflix Trailer für The Titan verwendet und wurde bei Dreamhack Cluj Napoca gespielt
  • "Creation of Earth" wurde im dritten Trailer für "Tomorrowland" verwendet.
  • "New Life" wurde im zweiten Trailer zu "Pan" und als Hauptthema des 41. Jubiläumsvideos von El Sistema de Orquestas aus Venezuela verwendet.
  • "Dragonland" und "Our Destiny" wurden in "Dragon Blade" verwendet.
  • "Empire of Angels" wurde beim Abschluss jeder "Planet Earth II" Episode verwendet.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.