Sportnet

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sportnet ist ein österreichisches Internet-Sportportal und besteht seit Mai 2006. Ursprünglich war Sportnet eine Weiterentwicklung der Print-Produkte SPORTMAGAZIN (monatlich) und SportWoche (wöchentlich) und verfügt über eine umfangreiche Redaktion mit mehr als 10 Sport-Redakteuren. Nach Änderungen der Besitzverhältnisse ist Sportnet seit 2008 ein unabhängiges Internet Sport-Portal und Teil der Mamma Media Internet GmbH & Co KG mit Sitz in Wien.

Sportnet berichtet über alle Sportarten, setzt aber einen klaren Schwerpunkt auf Fußball und hier wiederum österreichischen Fußball. Außer den Klubs und dem Nationalteam gibt es einen redaktionellen Fokus auf alle österreichischen Fußball-Legionäre im Ausland und junge Talente auf dem Weg nach oben.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Projekt Andere Wikis ohne Rand.png Fahrrad-Wiki: Sportnet


Social Networks[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.