Skinfit

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Skinfit Funktionelle Bekleidung GmbH
Rechtsform GmbH & Co. KG
Gründung 1997
Sitz Hohenems, Österreich
Leitung Werner Battisti
Branche Kleidungshersteller
Website www.skinfit.eu

Skinfit ist ein österreichischer Produzent von Funktionsunterwäsche und Oberbekleidung mit Stammsitz in Hohenems.

Geschichte

Das Unternehmen wurde 1997 von Werner Battisti in Dornbirn gegründet. Zur Jahrtausendwende erfolgt der Umzug in ein Geschäftslokal in Mäder, der erste Shop wurde eröffnet und 2004 erfolgte erneut ein Umzug in die heutigen Geschäftsräume in Hohenems.

Heute betreibt Skinfit in Österreich mit eigenen Mitarbeitern und Vertriebpartnern sieben Shops sowie vier Showrooms.[1][2] 2007 wurde die Skinfit Deutschland GmbH gegründet.[3] Zudem ist Skinfit in den folgenden internationalen Märkten vertreten:

Deutschland, Schweiz, Liechtenstein, Belgien, England, Spanien, USA und Australien

Skinfit-Athteten sind beispielsweise Meike Krebs, Olaf Sabatschus, Yvonne van Vlerken (alle drei Triathlon), Andy Sutz (Duathlon/Berglauf) u.v.m

Weblinks

Einzelnachweise

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.