Sebastian Ortner

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sebastian Ortner (* 29. März 1970, früher auch Sebastian Mühlegger) ist ein österreichischer Politiker (FPÖ). Er ist zur Zeit Mitglied des Linzer Gemeinderats, wo er die Position des Fraktionschefs der Freiheitlichen Partei einnimmt. Zu dem ist der Teil des Finanz- und Hochbauausschusses und des Kontrollausschusses.[1] Ortner war früher in der neonazistischen Terrorgruppe VAPO aktiv, wo er stellvertretender Kameradschaftsführer war.[2] Im Sommer 2011 sorgte er für Aufregung in den Medien, als er betrunken am Fahrrad erwischt wurde.[3]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.