Sauter Omnibusreisen Neckartal-Odenwald

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Omnibusreisen Neckartal-Odenwald
Basisinformationen
Unternehmenssitz Beerfelden
Webpräsenz www.omnibus-sauter.de
Bezugsjahr 1965
Geschäftsführung Rainer Sauter
Verkehrsverbund OREG & VRN
Linien
Bus 6[1]
Anzahl Fahrzeuge
Omnibusse ???[2]
Betriebseinrichtungen
Betriebshöfe Beerfelden, Reichelsheim, Reinheim[3], Darmstadt[4]

Das Busunternehmen Sauter Omnibusreisen Neckartal-Odenwald (Sauter Omnibusreisen) wurde 1965 von Georg Sauter in Raubach mit einem Reisebus gegründet.[5]

Linienübersicht[Bearbeiten]

Die Linienbündel "Reinheim" und "Darmstadt/Ober-Ramstadt" wurden an die Firmen Sauter Omnibusreisen Neckartal-Odenwald und "Reisebüro Wiessmüller" [6] [7] [8]

Linienbündel Reinheim[Bearbeiten]

Linienbündel Darmstadt/Ober-Ramstadt[Bearbeiten]

Beteiligungen[Bearbeiten]

Sauter Omnibusreisen ist an den Busunternehmen Verkehrsgesellschaft Gersprenztal[9] und StadtLandBus[10] beteiligt.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.