Saki Nakajima (Sängerin)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Saki Nakajima (2014)

Saki Nakajima (中島 早貴) (* 5. Februar 1994 in Saitama) ist eine japanische Sängerin. Sie wurde für das Hello! Project gecastet und wurde mit der Band °C-ute bekannt.

Lebenslauf[Bearbeiten]

2002 wurde Saki für die Hello! Project Kids gecastet, nach diesem Casting wurde sie am 30. Juni 2002 zum Member. Zunächst tanzte und sang sie mit den Hello!Project Kids im Hintergrund von anderen Hello! Project Membern. Im Jahr 2004 kam sie erstmals in eine Shuffle Band Namens H.P. All Stars. Danach wurde sie am 11.06.2005 der Band °C-ute zugeteilt. In °C-ute machte sie erfolgreiche Singles mit, im Jahre 2007 kam sie in Athena & Robikerottsu wo sie zusammen mit Chisato Okai,Aika Mitsui und Risa Niigaki sang. Im Jahr 2009 kam dann ihr Durchbruch, es folgten die Bands Guardians 4 und Petitmoni V.

Am Ende des Jahres wurde bekannt gegeben, dass Saki ihr erstes Solo Photobook bekommen soll, am 09.12.2009 kam das Photobook mit dem Titel "NACKY" heraus.

Auftritte[Bearbeiten]

Filme[Bearbeiten]

  • Koinu Dan no Monogatari (The Story of Puppy Dan) – 2002-12-14

Fernsehen[Bearbeiten]

  • °C-ute has Come #05 – 2007-01-06
  • °C-ute has Come #06 – 2007-01-20

Internet[Bearbeiten]

  • Hello! Pro Video Chat #22 – 2005-08-18
  • Hello! Pro Hour #05 – 2006-04-28

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.