SV Blau-Gelb Falkensee e.V.

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Name SV Blau Gelb Falkensee e. V.
Vereinsfarben Blau Gelb
Gegründet 1981
Gründungsort Falkensee
Vereinssitz Straße der Einheit 31
14612 Falkensee
Mitglieder 350
Vorsitzender Jörg Schmidt, Frank Krüger
Homepage www.blaugelbfalkensee.de

Der SV Blau-Gelb Falkensee e.V. ist ein Sportverein aus Falkensee, Landkreis Havelland in Brandenburg.

Geschichte[Bearbeiten]

Der heutige Verein wurde 1981 unter dem Namen Sportverein Möbelwerke Falkensee gegründet. Neben Fußball, Kegeln und Tischtennis wurde auch Frauengymnastik angeboten. Mit der Wiedervereinigung und dem Ende des Möbelwerks Falkensee wurde 1990 der SV Blau-Gelb Falkensee geboren.

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg SV Blau-Gelb Falkensee e.V. bei Facebook
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.