SHC Kings

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Name SHC Kings
Sportart Streethockey
Gegründet 2004
Gründungsort Füssen

SHC Kings ist eine Streethockeymannschaft aus Füssen in Deutschland.

Geschichte[Bearbeiten]

Das Team startete im Jahr 2004 in der Fieselliga Füssen. 2007 und 2008 spielten die Kings zum ersten Mal im Finale, dieses verloren sie allerdings gegen die Scorpions. Ebenfalls schafften es die Kings 2005, 2007, 2008, 2014 ins Finale der Stadtolympiade, aber auch da verloren sie. Ab 2009 spielten die Kings nur noch auf Turnieren deutschlandweit, da die Füssener Stadtliga nicht mehr existierte. Seit 2015 gibt es wieder ein gut besetztes Turnier in Füssen, die Kings schieden im Halbfinale gegen das DNL-Team aus Füssen aus.

Der Shc Kings besteht hauptsächlich aus Eishockeyspielern.

Weblinks[Bearbeiten]

  • shc-kings.de
Facebook icon.svg SHC Kings bei Facebook
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.