Rocktrix

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rocktrix
Allgemeine Informationen
Genre(s) Hard Rock/Metal-Coverband
Gründung 2002
Aktuelle Besetzung
Gesang
Natalie Sattler
Gitarre
Martin Sattler
Bass
Felix Hug
Schlagzeug
Jürgen Olbert (seit 2012)
Ehemalige Mitglieder
Gitarre
Martin Streichfuss (2002-2007)
Gitarre
Thomas Kraus (2009-2010)
Bass
Peter Müller (2002-2010)
Schlagzeug
Jürgen Kopp (2002-2006)
Schlagzeug
Marcel Flattich (2006-2007)
Schlagzeug
Cossi (2008-2009)
Schlagzeug
Frank Hagmeier (2009-2010)
Schlagzeug
Philipp Schüle (2010-2012)

Rocktrix ist eine deutsche Hard Rock/Metal-Coverband.

Beschreibung[Bearbeiten]

Rocktrix wurde 2002 in Vaihingen/Enz aus der Taufe gehoben. Trotz gelegentlicher Musikerwechsel ist die musikalische Ausrichtung doch gleich geblieben.

Veröffentlichungen[Bearbeiten]

Erstes Demo wurde 2004 veröffentlicht (Natalie Hieber, Martin Sattler, Martin Streichfuss, Jürgen Kopp). Die zweite Produktion kahm unter dem Titel Schädeldinger 2006 auf den Markt (Natalie Hieber, Martin Sattler, Martin Streichfuss, Marcel Flattich).

Weitere Mitglieder[Bearbeiten]

Gelegentlich springt Frank Hafner an Drums, Bass und Gesang ein und Linda Radwanski am Schlagzeug.

Weblinks[Bearbeiten]

Youtube.svg Channel zum Thema auf YouTube
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.