Rock This Club

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rock This Club
King & White feat. Cimo
Veröffentlichung 27. April 2012
Länge 3:09 Min. (Radio Edit)
Genre(s) Dance, Hands up, House
Verlag(e) Zooland Records

Rock This Club ist ein Song, der als erste Single des Dance-Projekts King & White erschien. Der Song wurde mit dem Sänger und Rapper Cimo aufgenommen und erschien am 27. April 2012 als digitale Download-Single[1]. Er ist auf dem Sampler Kontor House of House - Summer Edition 2012 zu finden.[2] Bisher konnte sich die Single nicht in den Charts platzieren.

Entstehung[Bearbeiten]

Template superseded.svg Dem Artikel oder Abschnitt fehlen Belege. Hilf, indem du sie recherchierst und einfügst.

Rock This Club kann mehreren Musikrichtungen zugerechnet werdern. Der Song enthält sowohl Elemente der Elektronischen Musik als auch Samples der kommerziellen Dance-Musik. Der Song wurde von Yanou und Manian, bekannt durch Dance-Projekte wie R.I.O. oder Cascada, über ihr eigenes Label Zooland Records produziert. Die beiden brachten den Song gleichzeitig auch in ihrer eigenen Version in Form des R.I.O.-Remixes neu heraus und veröffentlichten das ganze als digitale Download-Single.

Versionen & Remixe[Bearbeiten]

  1. R.I.O. Radio Edit - 3:08[3]
  2. Radio Edit - 3:09[4]
  3. Extended Mix - 5:42[5]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]