Rob Evans

Rob Evans (* 1988 in Oxford, Vereinigtes Königreich), ist ein farbiges männliches Model, laut Tyra Banks sogar ein Supermodel. Er war früher Boxer. Seinen Durchbruch hatte er im Frühling 2011 über eine Werbekampagne für "Givenchy".

LebenBearbeiten

2010 wurde er beim Boxtraining entdeckt und bekam seinen ersten Auftrag als Model. Er lief schon bald in Paris und auf der New York Fashion Week. Größere Fotoserien waren in "Numero Tokyo", "i-D Magazine" und "Self Service" zu sehen. Rob Evans ist aktuell bei neun Agenturen unter Vertrag. Seine Hauptagentur ist Major Model Management in New York, in Berlin kann man ihn über VIVA Models Berlin buchen.

Ab 24. August 2012 dürfte er in USA auch beim breiten Volk richtig bekannt werden. Tyra Banks hat ihn als Jury-Mitglied für die 19. Staffel von America’s Next Top Model verpflichtet.

VideosBearbeiten

WeblinksBearbeiten