Rob Evans

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rob Evans (* 1988 in Oxford, Vereinigtes Königreich), ist ein farbiges männliches Model, laut Tyra Banks sogar ein Supermodel. Er war früher Boxer. Seinen Durchbruch hatte er im Frühling 2011 über eine Werbekampagne für "Givenchy".

Leben[Bearbeiten]

2010 wurde er beim Boxtraining entdeckt und bekam seinen ersten Auftrag als Model. Er lief schon bald in Paris und auf der New York Fashion Week. Größere Fotoserien waren in "Numero Tokyo", "i-D Magazine" und "Self Service" zu sehen. Rob Evans war bei neun Agenturen unter Vertrag. Seine Hauptagentur war Major Model Management in New York, in Berlin konnte man ihn über VIVA Models Berlin buchen.

Ab 24. August 2012 wurde er in den USA als Jury-Mitglied für die 19. Staffel von America’s Next Top Model bekannt.

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Artikel ist im Marjorie-Wiki entstanden.