Riot Of Colours

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Riot Of Colours
Allgemeine Informationen
Herkunft Mannheim
Genre(s) Britpop
Gründung September 2013
Website www.riotofcolours.com
Aktuelle Besetzung
Steffen Foshag
Dominik Bornhorn
Benjamin Scheufler
Simon Seeleuther
Pascal Sahm

Riot of Colours (deutsch etwa: „Farbenspiel“) ist eine Britpop-Band aus Mannheim, bestehend aus Steffen Foshag, Dominik Bornhorn, Benjamin Scheufler, Simon Seeleuther und Pascal Sahm.

Sänger und Songschreiber Steffen Foshag ist in der englischen Industriestadt Oxford aufgewachsen. Seine Bandkollegen lernte er 2013 in seiner Wahlheimat Mannheim kennen. Dort bilden die fünf Musiker seit September 2013 eine Band.

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Riot Of Colours bei Facebook
Twitter.png Riot Of Colours bei Twitter
YouTube icon (2013-2017).svg Channel zum Thema auf YouTube
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.