Rihanna (Buch)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rihanna ist ein Hardcover Buch des barbadischen Weltstars Rihanna.[1] Das Buch wurde am 19. Oktober 2010 veröffentlicht.[2]

Geschichte[Bearbeiten]

Beim britischen Sender 4Music, sagte Rihanna zum Buch, "Es wird ein Harcover Buch über mich, mein Leben und meiner Karierre, so etwas wie dieses Buch hat die Menschheit noch nicht gesehen. Es ist wie ein backstage pass, wie ein Fashion Buch. Es ist eine Kreation meines Rated R von Schritt eins bis Schritt 100, von null auf 100 Prozent. Von all den Schritten wie es zu den Hits kam und wie ich zum Megastar wurde."

Das Buch sollte ursprünglich Rihanna: The Last Girl on Earth gennant werden, aber sie entschied sich einfach nur für Rihanna. Für den Buch orientierte sich Rihanna an Henwoods The Omega Man und an ihre Last Girl on Earth Tour. Rihanna war die Autorin und schrieb alles selber.[3][4] Schließlich wurde das Buch unter den Titel Rihanna veröffentlicht.[1]

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Rihanna wurde in Oktober 2010 als hardcover Buch veröffentlicht.[1][5]

Nur für eine bestimmte Zeit stand die Deluxe Edition des Buches Rihanna: Deluxe Edition zur verfügung. Die Deluxe Edition enthielt Fotos von Rihanna, unter anderem von ihren Rude Boy-Shoot mit einer persönlichen Unterschrift von Rihanna. Die Deluxe Edition enthält auch Swarovski Kristalle und eine CD mit speziellen Remixversionen von den Liedern von Rated R. Es wurden nur wenige Einheiten der Deluxe Edition produziert.[6]

Einzelnachweise[Bearbeiten]



Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.