Ray (Waldmensch)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ray (* 20. Juni 1994 laut eigener Angabe)[1] ist ein Jugendlicher, der nach eigener Aussage zusammen mit seinem Vater mehrere Jahre lang in Wald gelebt hat.

Leben[Bearbeiten]

Laut eigener Angabe ist er nach dem Tod der Mutter Doreen fünf Jahre zusammen mit seinem Vater durch Wälder gewandert. Er meldetet sich im am 5. September 2011 Roten Rathaus in Berlin, nachdem sein Vater zwei Wochen davor gestorben sein soll. Die Polizei schätzte sein Alter auf 16 bis 18 Jahre. Sie verfolgt die Geschichte allerdings mit Skepsis. Trotzdem verständigte sie Interpol zur Unterstützung bei der weiteren Aufklärung. Eine EURODAC-Recherche nach Fingerabdrücken blieb ohne Erfolg. Der Junge wurde dem Berliner Jugendamt übergeben.

Seine Geschichte löste eine großes internationales Medieninteresse in Fernsehsendungen und Printmedien aus.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Der Junge, der aus dem Wald kam Kölner Stadt-Anzeiger, aufgerufen 17. September 2011

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.