Ralf Baucke

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen noch folgende wichtige Informationen:
Biografie fehlt
Hilf, indem du sie recherchierst und einfügst.
Ralf Baucke
Spielerinformationen
Geburtstag 4. Juli 1965
Geburtsort , Deutschland
Staatsbürgerschaft DeutscherDeutscher deutsch
Vereinsinformationen
Verein HSC 2000 Coburg HSC 2000 Coburg
Vereine als Trainer
20002002 DeutschlandDeutschland HSC 2000 Coburg
DeutschlandDeutschland HSC 2000 Coburg Trainer HSC 2000 Coburg II, Jugendtrainer

Ralf Baucke (* 4. Juli 1965) ist ein deutscher Handballtrainer. Er ist 1,90 m groß.[1]

Baucke, war von 2000-2002 für den deutschen Verein HSC 2000 Coburg als Trainer tätig. Danach war er als Trainer des HSC 2000 Coburg II und Jugendtrainer tätig. Zuvor war er bei TV Weidhausen.

Weblinks[Bearbeiten]

  • Porträt auf der Seite des HSC 2000 Coburg

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.