RDV Sportsplex

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der RDV Sportsplex ist eine Multifunktionshalle in Maitland, Florida. Sie gehört dem Gründer von Amway, Richard DeVos. Außerdem ist sie die Traingshalle der Orlando Magic (NBA). Der 60.000.000$ teure Sportkomplex wurde 1998 eröffnet. Er ist 33,900m² groß.

Der RDV Sportsplex verfügt neben einer, den offiziellen NHL-Regeln angepassten Eisfläche, noch über ein Fitnessstudio. Er ist Austragungsort von vielen Eishockey-Trainingscamps. Außerdem tragen einige Jugend-Eishockeyvereine rund um Orlando ihre Heimspiele dort aus.

Inhaltsverzeichnis

Weblinks[Bearbeiten]

28.63568-81.40028Koordinaten: 28° 38′ 8,4″ N, 81° 24′ 1″ W

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.