Qi-Mag International Feng Shui & Geobiology Institute

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Qi-Mag International Feng Shui & Geobiology Institute wurde 1990 von Feng Shui-Großmeister Jes T.Y. Lim und seiner Ehefrau Julie Lim in Sri Lanka gegründet.

Parallel dazu hat Lim 1990 die Qi-Mag East/West Medical Alternativa Academy gegründet mit dem Ziel, einfache alternative Heilmethoden bekannt zu machen. Sowohl das Institut als auch die Akademie sind an die Medicina Alternativa and Open International University for Complementary Medicine/WHO/UNO in Sri Lanka angeschlossen.

Zu den Aufgaben des Qi-Mag Instituts gehört, international das Wissen des Feng Shui und des bewussten, harmonischen Wohndesigns bekannt zu machen.

Seit 1990 wurden in 46 Ländern über 30.000 Menschen in der Wissenschaft des Qi-Mag Feng Shui ausgebildet. Zudem wurde ein internationales Beraternetzwerk von über 2.000 ausgebildeten Qi-Mag Beratern aufgebaut.

Der Name Qi-Mag setzt sich aus den Begriffen Qi (=Lebensenergie) und Mag (=Magnetismus) zusammen. Lims Lehre des Qi-Mag Feng Shui baut auf den Lehren des klassischen Feng Shui auf und erweitert diese auf der Grundlage eines energetischen Verständnisses der Dinge.

Weblinks[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.