Privat Tape

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Privat Tape
MusikalbumVorlage:Infobox Musikalbum/Wartung/keine Art von Favorite

Veröffent-
lichung(en)

K.A.

Label(s) Zu diesem Zeitpunkt Kein

Format(e)

Nur Download

Genre(s)

Hip-Hop/Rap

Titel (Anzahl)

12

Laufzeit

35:17

Besetzung
  • Gesang: Favorite

Produktion

Favorite

Studio(s)

PC

Chronologie
keins Privat Tape Rappen kann Tödlich sein
(2005)

Privat Tape ist ein Mixtape von Favorite.

Das Album erschien nie in den Läden, sondern als freier Download. Damals war Favorite noch ein Hobby-Rapper aus dem Ruhr-Pott.

Musikstil[Bearbeiten]

Es gibt leider nur sehr wenig Angaben zu diesem Mixtape, doch man glaubt das Favorite 16 Jahre alt war, als er sein Privat Tape veröffentlichte.

Entstehungsgeschichte[Bearbeiten]

Favorite war ein großer Rap-Fan und rappte deshalb auch selber. Wie der Name schon sagt, ist das Mixtape da Heim am PC erstellt bzw. aufgenommen worden.

Titelliste[Bearbeiten]

  1. 2 von 16 – 1:15
  2. Beef – 3:04
  3. Überschätzt – 4:14
  4. Was hab ich dir angetan (Skit) - 0:22
  5. Gegen den Herren - 2:59
  6. Hab respekt - 2:11
  7. Bonze des Jahrez - 2:17
  8. B-Fern Pt.2 (Skit) - 1:12
  9. Deine World wird dark - 3:40
  10. Drum nd Base - 2:22
  11. Papierkrieg - 5:06
  12. Daz Warz - 7:54


Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)



Interaktive Informationen zu Privat Tape[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.