Pound the Alarm

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pound the Alarm
Nicki Minaj
Länge 3:25
Genre(s) Eurodance, Elektropop
Autor(en) Onika Maraj, Nadir Khayat, Carl Falk, Rami Yacoub, Bilal Hajji, Achraf Jannusi
Musik RedOne, Carl Falk, Rami Yacoub
Album Pink Friday: Roman Reloaded

Pound the Alarm ist ein Lied der Rapperin Nicki Minaj aus ihrem Album Pink Friday: Roman Reloaded. Der Song wurde produziert von RedOne, Carl Falk, Rami Yacoub, Bilal Hajji and Achraf Jannusi und zum Teil von ihr selbst. Pound The Alarm ist die vierte Single aus dem Album Pink Friday: Roman Reloaded, welche aber als zweite internationale Single am 2. Juli 2012 von Young Money veröffentlicht wurde.

Die Single konnte Gold-Status in den USA erreichen.[1]

Chartplatzierungen
(vorläufig)
Erklärung der Daten
Singles
  UK 8 .. (… Wo.) [2]
  US 15 .. (… Wo.) [3]
  CH 44 .. (… Wo.) [4]
  DE 82 .. (… Wo.) [5]
Vorlage:Infobox Chartplatzierungen/Wartung/ohne Quellen

Musikvideo[Bearbeiten]

Das Musikvideo wurde Mitte Juni auf Trinidad gedreht. Das Video wurde am 31. Juli auf Nicki Minajs Youtube-Kanal bei VEVO veröffentlicht.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.