Pink Channel

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Pink Channel ist ein eingetragener Verein, der die Produktion von Hörfunksendungen ermöglicht und bei Tide 96,0 in Hamburg sendet.

Programm[Bearbeiten]

Unterschiedlichste Sendeformate wie auch Live-Sendungen von schwul-lesbischen Veranstaltungen.

Geschichte[Bearbeiten]

Pink Channel wurde im Oktober 1988 von einigen Personen als lose Interessengemeinschaft gegründet und sendete die erste Magazinsendung am 16. Oktober 1988 im Offenen Kanal Hamburg. Die Vereinsgründung erfolgte 1996. Mit Verlagerung des Bürgerfunks aus dem Offenen Kanal zu Tide 96,0 sendet Pink Channel nun von Tide 96.0

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.