Peer Van Mladen

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Peer Van Mladen
Peer Van Mladen
Peer Van Mladen
Peer Van Mladen
Peer Van Mladen

Peer Van Mladen (* 1989 in Belgrad, Jugoslawien, heute Serbien als Predrag Jugovic)[1] ist ein serbischer DJ und Musikproduzent.[1]

Karriere[Bearbeiten]

In Belgrad entdeckte er das Clubleben und sein Interesse an elektronischer Musik. 2006 begann er seine Karriere als DJ und begann bald darauf auch eigene Tracks zu produzieren. 2008 begann er damit, in seiner Heimatstadt Techno-Partys zu veranstalten, seine Arbeit trug wesentlich zur Popularität dieses Musikstils in Serbien bei. Inzwischen ist er auch international bekannt und erzielt immer wieder gute Ergebnisse in TheDjlist[2] und TopDeejays.[3]

Seit 2009 hat Peer Van Mladen auch eine Radiosendung namens Minimal Nation Radio Show. 2012 folgte die erste Veröffentlichung unter dem Namen Peer Van Mladen, Es Ist Keiner Wie Du, was auf dem Label „Peja Digital Music“ erschienen ist. Außerdem wurde im Rahmen des Projekts der Titel Friday To Friday bei „Peja Digital Music“ veröffentlicht. Beide Veröffentlichungen erzielten gute Ergebnisse. In Serbien wird er als großes Talent gehandelt, in den Bereichen Deejaying und Elektronische Musik wird ihm eine große international Karriere prognostiziert.[1]

Diskografie[Bearbeiten]

  • Es Ist Keiner Wie Du – Peja Digital Music (2012)
  • Friday To Friday – Peja Digital Music (2012)

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. 1,0 1,1 1,2 residentadvisor.net: Peer Van Mladen Biography, abgerufen am 27. Dezember 2013.
  2. thedjlist.com: Peer Van Mladen, abgerufen am 27. Dezember 2013.
  3. topdeejays.com: Peer Van Mladen, abgerufen am 27. Dezember 2013.

Weblinks[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Peer Van Mladen bei Facebook
Myspace.svg Peer Van Mladen bei Myspace
Twitter.png Peer Van Mladen bei Twitter
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.