Paul Schröder (Moderator)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Paul Schröder (* 26. Juni 1993) ist ein deutscher Radiomoderator.

Schröder begann seine Tätigkeit beim Hörfunk während seiner Schulausbildung. Nach Internetradioprojekten war Schröders erste Station der lokale Radiosender Babelsberg Hitradio (Heute: BHeins). Im Anschluss an seine Schulbildung absolvierte er eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann. Heute ist Paul Schröder fester Bestandteil des Potsdamer Lokalradiosender 89.2 Radio Potsdam und moderiert dort täglich die Sendung "Ab in den Feierabend".[1]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Paul Schröder auf radio-potsdam.de, abgerufen am 5. Januar 2017
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.