Patrick Weihrauch

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Patrick Weihrauch
Personalia
Name Patrick Weihrauch
Geburtstag 03. März 1994
Geburtsort GräfelfingDeutschland
Größe 181 cm
Position Stürmer

Patrick Weihrauch (* 3. März 1994 in Gräfelfing) ist ein deutscher Fußballspieler, der aktuell in der zweiten Mannschaft beim FC Bayern München spielt.[1]

Der Stürmer wurde zu beginn der Saison 2012/2013 aus der eigenen Jugendmannschaft übernommen. In der vorherigen Saison kam er in der A-Jugend zu 28 Einsätzen und erzielte dabei sechs Tore.[2] Außerdem erreichte er mit seinem Team das Endspiel um die deutsche A-Junioren-Meisterschaft.[3] Vor seinem Wechsel in die Jugendmannschaft des FC Bayern München spielte er beim TSV 1860 München.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.