Omegatypez

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Omegatypez (Fabian Schmidt und Johannes Zech) sind ein deutsches Hardstyle-DJ Duo. Zurzeit sind sie bei dem Label Fusion Records unter Vertrag.

Karriere[Bearbeiten]

Im Jahr 2011 entschieden sich Fabian Schmidt und Johannes Zech sich zu einem großen Projekt zusammen zu schließen, den Omegatypez. Im September 2011 hatten sie ihren Durchbruch mit dem Song "Dirty Style". Labels wie Label Scantraxx, Gold Records, Fusion Records und DirtyWorkz waren interessiert an den deutschen Talenten. Im Oktober 2011 entschieden sie sich bei dem Label Fusion Records einen Plattenvertrag zu unterschreiben.

Kurz vor ihrem Beitritt bei Fusion Records produzierten die beiden zusammen mit The Vision den gratis Song "Calling", welcher großen Ruhm erlangte und von keinem geringeren als Headhunterz in seinem Set bei Qlimax gespielt wurde.

Im Jahr 2012 wurden Omegatypez sehr bekannt in der deutschen Hardstyleszene und machten viele Live Auftritte. Heute gelten Omegatypez als eines der größten Hardstyle Musik Talente Europas.

Diskographie[Bearbeiten]

  • 2012 Omegatypez - Dirty Style (Single)
  • 2012 Omegatypez - The Spirit (Single)
  • 2012 Omegatypez - 4 Da Club (Single)
  • 2012 Omegatypez - Digital Revolution (Single)

Einzelnachweise[Bearbeiten]

Fusion/Omegatypez Fusion Records Wikipedia en

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.