Oliver Conz

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Merge-split-transwiki default 2.svg In der Wikipedia existiert ein Artikel unter gleichem Lemma, der jedoch von diesem in Art und/oder Umfang abweicht.

Oliver Conz ist ein deutscher Jurist.

Biografie[Bearbeiten]

Conz besuchte das Gymnasium in Kelkheim und legte dort 1987 seine Abiturprüfung ab. Nach dem Zivildienst im Bereich des Naturschutzes studierte er Jura. Er ist beim Rationalisierungs- und Innovationszentrum der Deutschen Wirtschaft tätig.

Conz engagiert er sich als Naturschützer und ist Vorsitzender der Hessischen Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz.

Oliver Conz ist als von der SPD in Hessen nominiertes Mitglied der 14. Bundesversammlung gewählt.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.