Nduka Anyanwu

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nduka Anyanwu (* 15. April 1980 in Kalba (?), Nigeria; † 12. September 2010 in Queichhambach, Rheinland-Pfalz) war ein Fußballspieler nigerianischer Herkunft.

Nduka Anyanwu
Personalia
Geburtstag 15. April 1980
Geburtsort Nigeria
Position Mittelfeld / Verteidigung

Inhaltsverzeichnis

Leben[Bearbeiten]

Anyanwu spielte als Verteidiger oder im Mittelfeld [3] und war Zeit seiner gesamten professionellen Laufbahn fast ausschließlich in deutschen Clubs aktiv.

Als 17-jähriger kam er mit anderen Nigerianer zu Eintracht Frankfurt[4]. Er bestritt auch mehrere Länderspiele mit nigerianischen Jugendteams.

Anyanwu verstarb auf dem Spielfeld im September 2010 als er für den Bezirksligisten SV 1920 Geinsheim spielte.[5]

Erfolge[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.