NWA Tri-State (Arpin)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
NWA Tri-State Wrestling
Gründungsdatum September 1951
Reaktiviert am 10. Januar 2002
Standort Parkersburg (West Virginia)
Territorien West Virginia, Ohio, Kentucky
Gründer Leroy McGuirk
Besitzer A&E Sports Promotions
Leitung Richard Arpin
Weitere Informationen

NWA Tri-State Wrestling, kurz NWA Tri-State, ist der Name einer ehemaligen US-amerikanischen Wrestling-Promotion, die in Parkersburg, West Virginia beheimatet war. Promotor war Richard Arpin.

Geschichte[Bearbeiten]

Die Promotion ging aus der NWA West Virginia/Ohio hervor. Diese konnte ihren Einfluss nach Kentucky ausdehnen und so wurde am 10. Januar 2002 das Banner NWA Tri-State Wrestling reaktiviert. Arpins Firma Pro Wrestling wurde nun in A&E Sports Promotions umgewandelt und diese stellte 2004 in Ohio ein eigenständiges Affiliate auf, die den Namen NWA Ohio trug.

2007 stellte die NWA Tri-State ihre Tätigkeiten bis aufs weitere ein.[1]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. http://www.wrestling-titles.com/nwa/nwa-tristate/nwa-tri-h.html
Info Sign.svg Dieser Artikel wurde gemäß CC-BY-SA mit der kompletten Versionsgeschichte aus dem ehemaligen Pro-Wrestling-Wiki importiert!