Mario Stübler

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mario Stübler (* 20. März 1987[1] in Weiz, Österreich) ist ein österreichischer Schlagzeuger.

Leben[Bearbeiten]

Er studierte Schlagzeug am Konservatorium in Wien. Als Musiker wirkte er u. a. in den Bands Superchild (2010), The X-Fighters (2010-2012), und Fräulein Laut (2012) mit.[2]

Seit Mai 2012 ist er Schlagzeuger der Gruppe Russkaja und ist durch deren Album-Veröffentlichung Kasatchok Superstar und die wöchentlichen Auftritte in der Late-Night-Show Willkommen Österreich österreichweit bekannt geworden.

Weblinks[Bearbeiten]

 Commons: Mario Stübler – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Einzelnachweise[Bearbeiten]


Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.