Marc Berger

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erfolge
2008 3 Rallyes
1 Podiumsplatz
2009 7 Rallyes
3 Podiumsplätze
1 Sieg
2010 8 Rallyes
7 Podiumplätze
4 Siege

Marc Berger (* 14. September 1990 in Düsseldorf) ist ein deutscher Rallyefahrer. Durch seinen Vater kam er an den Motorsport. Er nimmt abwechselnd an Läufen von Meisterschaften in Italien und der Schweiz teil.

Leben[Bearbeiten]

Marc Berger lebt in der Nähe von Düsseldorf und wohnte kurze Zeit mit seiner Freundin zusammen, einem italienisch-deutschen Model.

Karriere[Bearbeiten]

Seit seinem achten Lebensjahr nahm Marc Berger an der deutschen Kart-Meisterschaft des AVD teil. Dort konnte er anfangs nur einige kleinere Erfolge feiern. Sein erstes Rennen gewann er im Alter von neun Jahren. In der darauf folgenden Saison wurde er Vize-Meister.

Von 2006 bis 2008 nahm er um Erfahrung zu sammeln als Beifahrer an Veranstaltungen in Deutschland teil. 2008 griff Er selbst ins Lenkrad und fuhr seine erste Rallye in der Schweiz, die er mit dem 5 Platz (2. Platz in der Klasse) beendete.

2011 ist die gesamte italienische Rallye-Meisterschaft geplant.


Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du ebenfalls einen Artikel zum Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.