MICE access (haftungsbeschränkt)

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

MICE access ist eine Hotelbuchungssoftware, spezialisiert auf Gruppen- und Tagungsbuchungen.

Logo MICEaccess

MICE access[Bearbeiten]

Die MICE access UG vermarktet die gleichnamige Hotelbuchungssoftware MICE access 1.0[1] (Inhaber proCONVENTION OHG). Hierbei wird den verschiedenen Benutzergruppen (Unternehmen, Verbände, Agenturen und Hotels) Zugang zur MICE access Hotelbuchungssoftware gewährt. Die Supportabteilung von MICE access unterstützt die Nutzer via E-Mail oder Telefon. Auf Wunsch werden neue Hotels registriert und Hotelprofile gepflegt.

Geschichte[Bearbeiten]

Die MICE access UG wurde im Jahre 2007 durch die Gesellschafter Sven Bergerhausen, Gabriele Bergerhausen und Björn Bergerhausen in Norderstedt gegründet. Die Firmierung MICE access UG besteht seit Dezember 2009 wobei die vorherige Firmierung proconvention-agent.com UG lautete. Seit 2010 ist die MICE access UG anerkannter Ausbildungsbetrieb der Industrie- und Handelskammer Schleswig-Holstein, für den Beruf der Kauffrau für Bürokommunikation.

Hotelbuchungssoftware MICE acccess 1.0[Bearbeiten]

Mit der Software MICE access 1.0 können Unternehmen in drei verschiedenen Sprachen (Englisch, Französisch, Deutsch) Hotels für Geschäftsreisen, Tagungen und Messeauftritte suchen und buchen. Die Nutzer können über das Internet auf Anfragen, Angebote und Buchungen zugreifen. Dabei haben die Nutzer die Möglichkeit, 12.500 Hotels (Stand 08/2010) weltweit anzufragen und zu buchen. Den Nutzern von MICE access werden verschiedene Funktionen zur Verfügung gestellt: MICE access groups: Mit dieser Funktion können die Nutzer Gruppenbuchungen (ab 10 Zimmer) durchführen. MICE access meetings: Mit dieser Funktion können die Nutzer Tagungen und Veranstaltungen planen und buchen.

Portale der MICE access UG[Bearbeiten]

www.my-tagungshotel.com[2]

Das Tagungshotelportal my-tagungshotel.com wurde im Oktober 2009 als erstes Multimediaportal für den deutschsprachigen Markt gegründet. Unter Verwendung der MICE access Hotelbuchungssoftware können Tagungs-, Seminar- und Konferenzhotels für Veranstaltungen oder Seminare angefragt und gebucht werden. Die Nutzung des Portals und die persönliche Kundenbetreuung ist für Unternehmen kostenfrei. www.my-conferencehotel.com - Das Tagungshotelportal wurde im Juli 2010 gegründet und betreut den englischsprachigen Markt. Das Portal bietet einen Vergleich an Konferenzhotels mit Hilfe von Videopräsentationen und Hotelbeschreibungen. Das Portal bietet über 12.500 Hotels in 44 Ländern an.


www.my-conferencehotel.com[3]

Das Tagungshotelportal my-conferencehotel.com wurde im Juli 2010 gegründet und betreut den englischsprachigen Markt. Das Portal bietet einen Vergleich an Konferenzhotels mit Hilfe von Videopräsentationen und Hotelbeschreibungen. Das Portal bietet über 12.500 Hotels in 44 Ländern an.

Content Projekte der MICE access UG[Bearbeiten]

www.tagungshotels-berlin.net[4]

Die Webseite tagungshotels-berlin.net bietet den Besuchern viele Information über die Tagungsdestination Berlin. Die Webseite wurde speziell für Suchmaschinen optimiert.

www.tagungshotels-frankfurt.com[5]

Die Webseite tagungshotels-frankfurt.com bietet den Besuchern viele Information über die Tagungsdestination Frankfurt. Die Webseite wurde speziell für Suchmaschinen optimiert.

www.tagungshotels-hamburg.com[6]

Die Webseite tagungshotels-hamburg.com bietet den Besuchern viele Information über die Tagungsdestination Hamburg. Die Webseite wurde speziell für Suchmaschinen optimiert.

www.tagungshotels-muenchen.com[7]

Die Webseite tagungshotels-muenchen.com bietet den Besuchern viele Information über die Tagungsdestination München. Die Webseite wurde speziell für Suchmaschinen optimiert.

www.tagungshotels-koeln.com[8]

Die Webseite tagungshotels-koeln.com bietet den Besuchern viele Information über die Tagungsdestination Köln. Die Webseite wurde speziell für Suchmaschinen optimiert.

www.tagungshotels-leipzig.com[9]

Die Webseite tagungshotels-leipzig.com bietet den Besuchern viele Information über die Tagungsdestination Leipzig. Die Webseite wurde speziell für Suchmaschinen optimiert.

www.tagungshotels-stuttgart.com[10]

Die Webseite tagungshotels-stuttgart.com bietet den Besuchern viele Information über die Tagungsdestination Stuttgart. Die Webseite wurde speziell für Suchmaschinen optimiert.

www.tagungshotels-duesseldorf.com[11]

Die Webseite tagungshotels-duesseldorf.com bietet den Besuchern viele Information über die Tagungsdestination Düsseldorf. Die Webseite wurde speziell für Suchmaschinen optimiert.

www.tagungshotels-hannover.com[12]

Die Webseite tagungshotels-hannover.com bietet den Besuchern viele Information über die Tagungsdestination Hannover. Die Webseite wurde speziell für Suchmaschinen optimiert.

www.tagungshotels-london.de[13]

Die Webseite tagungshotels-london.de bietet den Besuchern viele Information über die Tagungsdestination London. Die Webseite wurde speziell für Suchmaschinen optimiert.

www.tagungshotels-mallorca.com[14]

Die Webseite tagungshotels-mallorca.com bietet den Besuchern viele Information über die Tagungsdestination Mallorca. Die Webseite wurde speziell für Suchmaschinen optimiert.


Weblink[Bearbeiten]

Social Networks[Bearbeiten]

<fb:like></fb:like>

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.