Lost On You

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lost On You ist ein Lied der Sängerin LP.

Inhaltsverzeichnis

Erfolg[Bearbeiten]

Der Titel wurde 2015 veröffentlicht und wurde laut LP von unterschiedlichen Plattenfirmen unterschiedlichst bewertet. Da es anfangs nach keinem großen Erfolg aussah, machte sich LP auch wenig Hoffnungen und erwartete dementsprechend nicht den Erfolg, den das Lied 2016 erreichte. In Griechenland schoss das Lied im Mai 2016 auf Platz 1 der Charts und hielt sich dort rekordverdächtige 18 Wochen, also über 3 Monate lang. Nach dem Sommer erreichte das Lied auch Bekanntheit in anderen Teilen Europas, zuerst in Italien, wo es bis Ende September noch auf Platz 6 stieg und Frankreich, Rumänien und Polen, wo es sogar noch die 1 erklimmen konnte. Insgesamt ist festzustellen, dass sich der Song lange in den Charts hält und seine Zeit braucht, um die Spitzenposition zu erreichen.

Chartplatzierungen[Bearbeiten]

Land Platz Preis
Belgien  Belgien
Flandern
49
Belgien  Belgien
Wallonien
32
Bulgarien  Bulgarien 6
Frankreich  Frankreich 1
(1 Wo.)
Griechenland  Griechenland 1
(18 Wo.)
Israel  Israel 1
(2 Wo.)
Italien  Italien 6  
Polen  Polen 1
(... Wo.)
Rumänien  Rumänien 1
(1 Wo.)
Russland  Russland 3
Schweiz  Schweiz 10
Turkei  Türkei 1
(... Wo.)

Musikvideo und Handlung[Bearbeiten]

Musikvideo[Bearbeiten]

Das Musikvideo zeigt Pergolizzi, im Wechsel mit einer Frau, während LP das Lied singt und sich die junge Frau am Ende zur Sängerin setzt.

Handlung[Bearbeiten]

Das Lied handelt um eine verlorene Liebe und drückt den Schmerz über die Trennung Pergolizzis von einer ehemaligen Liebe aus.

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.