Lise-Meitner-Realschule Paderborn

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Lise-Meitner-Realschule ist eine von 5 Paderborner Realschulen, angesiedelt im Westen der Stadt. Sie wurde am 19.08.1997 gegründet. Der Neubau an der Lise Meitner Straße ist am 01.08. 2001 bezogen worden, zuvor wurde in den Gebäuden der alten Busdorfschule unterrichtet. Die Schule hat ca. 580 Schülerinnen und Schüler, die in 3-4 Klassen pro Jahrgangsstufe unterrichtet werden.

Bilder http://rs-lisemeitner.lspb.de/schule.html http://1.1.1.5/bmi/rs-lisemeitner.lspb.de/bilder/schuleingang.jpg

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage hier dein Wiki mit Link zum Artikel ein, wenn du in deinem Wiki ebenfalls einen Artikel zu diesen Thema hast oder du diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Projekt Andere Wikis ohne Rand.png Schulen-Wiki: Lise-Meitner-Realschule Paderborn



Interaktive Informationen zu Lise-Meitner-Realschule Paderborn[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.