Kleben fürs Leben

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kleben fürs Leben ist ein Magazin, das einmal im Jahr vom Industrieverband Klebstoffe e. V. (IVK) herausgegeben wird. Es beschäftigt sich mit Themen aus der gesamten Klebstoffindustrie und zeigt die Vielfalt der Klebstoffanwendungen in den Bereichen Lifestyle, Technologie, Wohnen, Wissenschaft und Alltag.[1]

Kleben fürs Leben

Beschreibung Publikumszeitschrift
Erstausgabe 2006
Erscheinungsweise jährlich
Herausgeber Industrieverband Klebstoffe e. V.
Weblink klebstoff-presse.com
Artikelarchiv seit 2006
ZDB 2380582-1

Geschichte[Bearbeiten]

Die erste Ausgabe von Kleben fürs Leben erschien 2006. Seitdem wird das Magazin einmal im Jahr publiziert und ist außerdem seit 2013 als E-Paper für Smartphone, Tablet und PC erhältlich.[2]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Artikel über das Magazin Kleben fürs Leben Website der Fachzeitschrift moebelfertigung. Abgerufen am 6. Dezember 2016.
  2. Artikel über das Magazin Kleben fürs Leben Website der Fachzeitschrift bauelemente bau. Abgerufen am 6. Dezember 2016.
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.