Kerry Von Erich

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kerry Gene Adkisson
Daten
Ringname Kerry von Erich
Namenszusätze The Modern Day Warrior
The Texas Tornado
Körpergröße 190 cm
Kampfgewicht 113 kg - 118 kg
Geburt 3. Februar 1960
Niagara Falls, New York, Vereinigte StaatenVereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Tod 18. Februar 1993
Denton, Texas
Angekündigt aus Denton, Texas
Trainiert von Fritz Von Erich
Debüt 1979
Ruhestand 1993

Kerry Gene Adkisson (* 3. Februar 1960 in Niagara Falls, New York, USA; † 18. Februar 1993 in Denton, Texas) war ein US-amerikanischer Wrestler, der unter seinem Ringnamen Kerry von Erich bekannt wurde. Er war der Sohn von Fritz von Erich, Bruder von David von Erich, Kevin von Erich, Mike von Erich und Chris von Erich, sowie der Vater von Lacey von Erich.

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Artikel wurde gemäß CC-BY-SA mit der kompletten Versionsgeschichte aus dem ehemaligen Pro-Wrestling-Wiki importiert!