Jonas Spies

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jonas Spies Boxer
Daten
Geburtsname Jonas Spies
Gewichtsklasse Mittelgewicht
Nationalität DeutschlandDeutschland Deutsch
Geburtstag 7. Mai 1996
Geburtsort Düsseldorf
Stil Rechtsauslage
Größe 1,78 m
Kampfstatistik
Kämpfe 20
Siege 15
K.-o.-Siege 7
Niederlagen 4
Unentschieden 1
Keine Wertung 0

Jonas Spies (* 7. Mai 1996 in Düsseldorf) ist ein deutscher Boxer und mehrfacher sächsischer Landesmeister im Leichtgewicht aus Riesa.

Spies begann im Alter von 12 Jahren mit dem Boxsport. Durch seinen ersten Trainer Istvan Kovacs sammelte er seine Erfahrungen beim Amateur-Boxclub (BCR) Riesa. Als Amateur bestritt er zahlreiche Kämpfe und wurde 2009[1] und 2010 zweimal Landesmeister sowie 2010 Ostdeutscher Meister[2][2]</ref> und 2010 Bronzegewinner der Deutschen Meisterschaften der Kadetten.[3]

Inhaltsverzeichnis

Einzelanchweise[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Blogs[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.