Jester 04 Baden

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jester 04 Baden ist ein Futsalverein aus der Region Baden, Kanton Aargau, Schweiz. Die Futsalmannschaft des Vereins spielt in der Nationalliga B der schweizerischen Futsal-Liga.

Gründung und Entwicklung[Bearbeiten]

Jester 04 wurde ursprünglich als Hobbyclub 2004 in der Region Lenzburg, Kanton Aargau, Schweiz gegründet. Das Gründungsziel des Hobbyclubs war es Fussballspielern aus Region das Fussballspielen in einer freundschaftlichen Atmosphäre zu ermöglichen. Schliesslich wurde am 25. Februar 2009 der Futsalverein Jester 04 Baden gegründet, mit welchem der Futsal-Mannschaft ein offizielles Ligaumfeld unter Leitung des Schweizerischen Fussballverbandes ermöglicht wurde. Die Futsal-Mannschaft wurde am 1. Oktober 2009 vom Schweizerischen Fussballverband aufgenommen.

Weblinks[Bearbeiten]

  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.