Jean-Pierre Kraemer

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jean-Pierre Kraemer ist ein deutscher Moderator und Auto-Spezialist.

Er wirkt in den Fernsehserien Die PS-Profis und Turbo - Das Automagazin mit. Dort testet er Gebrauchtwagen im Auftrag von Sport1. Die Fernsehsendung Die PS-Profis moderiert, ausgenommen einiger Folgen, gemeinsam mit Sidney Hoffmann.[1] Jean-Pierre Kraemer macht Werbung für Wagner Tiefkühlprodukte.[2] Kraemer wohnt in Dortmund.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Das verflixte 4. Jahr – Die PS Profis Sidney Hoffmann und Jean Pierre Kraemer haben sich getrennt!
  2. Die PS Profis: Jean Pierre Kraemer und Wagner wollen jetzt Dein Auto!

Weblinks[Bearbeiten]

Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.