Jason Jaxx

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jason Jaxx (* in Zürich) ist ein Schweizer DJ und Produzent.[1]

Leben[Bearbeiten]

Jason Jaxx starete seine Karriere 2003 und konnte sich innert neun Jahren einen in der Schweiz angesehen Ruf verschaffen. 2012 entschied sich der Zürcher Musik zu produzieren. Seine erste Single «You Gotta Show» stieg direkt in die Top 5 der Schweizer Dance Charts ein. Zudem wurde die Single auf mehreren Kompilationen veröffentlicht. Er nahm zudem am Projekt «Insomina 2K13» teil und produzierte zwei Remixes.[1]

Seither wirkte er an Produktionen für die Künstler Avatton (früher DJ Flashback), Jerry Ropero, Monophon und Shallow Sense mit. Der Song «Cube», welcher in Koproduktion mit dem Ostschweizer Produzenten Avatton entstanden ist, stieg als einziger Song direkt auf die Nummer 1 in den Swiss DJ Charts.[1]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. 1,0 1,1 1,2 Jason Jaxx :: Beatport. In: classic.beatport.com. Abgerufen am 20. Januar 2016.
Info Sign.svg Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.