Janine Tugonon

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Janine Mari Raymundo Tugonon (* 19 Oktober 1989 in Balanga, Provinz Bataan, Philippinen) ist eine philippinische Schönheitskönigin. Am 20. 12. 2012 wurde sie in Las Vegas, Nevada zur Vize-Miss Universe erklärt. Miss Universe 2012 wurde die Amerikanerin Olivia Culpo, die als Miss USA entsandt worden war.

Leben[Bearbeiten]

Janine Tugonon kann einen Abschluss in Pharmazie cum laude an der Pontifical and Royal University of Santo Tomas in Manila vorweisen. Schon seit früher Jugend tanzt sie Ballett. Während ihrer Studentenzeit besuchte sie auch die Balletschule von Manila und wurde dort gefördert.

Titel[Bearbeiten]

2010 wurde sie innerhalb der Universität von Sant Tomas zur Miss Pharmacy und zur Miss Thomasian Personality 2010 gewählt. Zusammen mit ihrer Zimmerbewohnerin bewarb sie sich 2011 bei der Organisation Binibining Pilipinas, die zum einen die Miss Universe Philippines wählt, zum anderen dazu berechtigt ist, eine Vertreterin zur Wahl der Miss Universe zu entsenden. Ihre Zimmergenossin gewann damals, sie wurde Zweite. Sie bewarb sich 2012 noch einmal und wurde im April ebenfalls Miss Universe Philippines.

Videos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Wikilinks - Wikis & Websites mit Artikeln zum Thema[Bearbeiten]

(Trage deinen Link zum Artikel ein, wenn du eine Seite zum Thema oder diesen Artikel in dein Wiki exportiert hast)

Social Networks[Bearbeiten]

Netzwerke[Bearbeiten]

Facebook icon.svg Janine Tugonon bei Facebook

Blogs[Bearbeiten]

Twitter[Bearbeiten]