JUN JIN Betonpumpen

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

JUN JIN Heavy Industry Co., Ltd., mit Hauptsitz in Geumwang, ist der größte Betonpumpen-Hersteller in Korea. Das Unternehmen beschäftigt 1280 Mitarbeiter in über 80 Ländern und hat eine jährliche Produktionskapazität von 800 Autobetonpumpen.

Unternehmensgeschichte[Bearbeiten]

1979 wurde die JUNJIN Gruppe als Familienunternehmen gegründet, welche sich zu Beginn auf die Herstellung von Einzelteilen und Ersatzteilen von Betonpumpen spezialisierte. 1987 wurde die Produktion von Autobetonpumpen in Geumwang in Betrieb genommen. Es folgten weitere Produktionsstätten in Asan und in Maengdong.

Produkte[Bearbeiten]

Das Hauptprodukt der Firma ist die Autobetonpumpe. Des Weiteren werden stationäre Betonpumpen, Turmkräne, Verteilermasten und Spezial-Lkw-Aufbauten, welche beispielsweise bei der Feuerwehr zum Einsatz kommen, produziert.

Weblinks[Bearbeiten]