J-Hope

Aus MARJORIE-WIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche
J-Hope

Jung Hoseok (koreanisch 정호석, * 18. Februar 1994 in Gwangju, Südkorea) besser bekannt als J-Hope (koreanisch 제이홉) ist ein Südkoreanischer Rapper und Tänzer und Mitglied der Boyband Bangtan Boys.

Biografie[Bearbeiten]

Vor seinem Debüt[Bearbeiten]

J-Hope wurde in Gwangju, Südkorea geboren und ist mit 3 Jahren nach Seoul gezogen. Schon als Kind hat er sich für Musik interessiert und wollte Sänger werden. Er besuchte in Gwangju eine Schule für Rap und Tanz. Er rappte und hatte ein eigenes Streetdanceteam namens NEURON, mit der er einige Preise gewann.

2013: Debüt mit Bangtan Boys[Bearbeiten]

2013 debütierte er mit der Südkoreanischen Boyband Bangtan Boys, die von Big Hit Entertainment gegründet worden ist.

Weblinks[Bearbeiten]

  Commons: J-Hope – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien
  Dieser Wikipedia-Artikel wurde, gemäß GFDL, CC-by-sa mit der kompletten History importiert.